Volle Liste für die Wahl zum Ortschaftsrat Wahlwies

Für die anstehende Kommunalwahl ist unsere Liste von Bündnis 90 / DIE GRÜNEN für den Ortschaftsrat in Wahlwies mit acht Kandidierenden voll ausgefüllt. Alle bisherigen Ratsmitglieder kandidieren wieder: Das sind Nadja Stammerjohann, Tobias Feindler, der auch für den Gemeinderat Stockach und den Kreistag kandidiert, und Birger Richter.

Des Weiteren sind nun auch Charlie Schleuter, Karl-Hermann Rist, der auch für den Gemeinderat und den Kreistag kandidiert, Oliver Rascher, Christian Albrecht und Richard Buch mit dabei. Alle würden sich freuen, sich im Ortschaftsrat zukünftig einbringen zu können.

Unser Vorsitzender Tobias Feindler hebt als Ziel die Unterstützung der Ehrenamtlichen in den Vereinen hervor, weil sie wichtige Pfeiler der Gemeinschaft sind. Auch die ausstehende Sanierung des Feuerwehrhauses in Wahlwies sowie die Suche eines angemessenen Probelokals für den Musikverein sind notwendig.

Der größte Teilort der Gemeinde Stockach soll weiterhin aufblühen und angemessen durch den Ortschaftsrat Wahlwies vertreten sein. Die in vielen Bereichen gute Zusammenarbeit mit Espasingen soll ausgebaut werden. Ziel von uns Grünen ist es, im Ortschaftsrat Wahlwies mindestens einen weiteren Platz dazu zu gewinnen.

Kommunal- und Europawahlen am 9. Juni 2024

Grüne Raum Stockach auf Instagram