Menü

Neu auf der Reichenau und an Land!

Der Ortsverband Reichenau umfasst die Insel Reichenau, sowie die Gemeinde auf dem Festland!

Und ihr könnt ihnen auch schreiben: reichenau(at)gruene-konstanz.de

Auf dem Foto seht ihr das Vorstandsteam des Ortsverbandes:
Matthias Middendorf, Ulrich Schwarz und Gabriel Henkes


Neujahrsempfang 2024 Kreis Konstanz

Gemeinsam mit der Freien Grünen Liste laden wir  Grünen Kreis Konstanz für 14 Uhr in den Speichersaal im Konzil ein:

 "Kommunalpolitik vor dem Hintergrund der bundesweiten Trends"

Wir diskutieren mit der Ulmer Stadträtin und Landesvorsitzenden von Bündnis 90/Die Grünen Lena Schwelling!

Außerdem freuen wir uns auf weitere Gäste aus verschiedenen politischen Gremien und Beiträge aus der Konstanzer Kulturszene.

Nach den politischen Reden laden wir zu einem winterlichen Umtrunk mit Punsch und Gebäck in den Stadtgarten ein.


unter dem Motto "Konstanz zeigt Gesicht" haben wir uns als breites, überparteiliches Bündnis zusammengefunden, um uns gemeinsam im Rahmen einer Solidaritätskundgebung
am Sonntag, den 17.Dezember 2023 um 14.00 Uhr auf dem Münsterplatz in Konstanz den steigenden antisemitischen Übergriffen, dem Hass und dem Rassismus in unserem Land entgegenzustellen.

   Mehr »

Gute Arbeit vor Ort möchte ich unterstützen!

Kreisverband Konstanz
DE81 6929 1000 0214 368 404
GENODE61RAD
Volksbank Konstanz-Radolfzell

Aktuelle Termine

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>