Unsere Abgeordnete im Wahlkreis Konstanz-Radolfzell

Bei der Landtagswahl am 13. März 2016 haben die GRÜNEN mit einem Stimmenanteil von 39,6% das Direktmandat des Wahlkreises deutlich gegenüber den anderen Parteien gewonnen. Unsere Kandidatin Nese Erikli konnte das Wahlergebnis gegenüber der letzten Wahl um knapp 5% steigern. Die GRÜNEN sind damit fast doppelt so stark wie die zweiplatzierte CDU.

Gerne kannst Du Dich auf Ihrer eigenen Opens external link in new windowWebseite über ihre Arbeit im Wahlkreis und im Landtag informieren.

Unsere Abgeordnete im Wahlkreis Singen-Stockach

Foto: Lena Lux

Bei der Landtagswahl am 13. März 2016 haben die GRÜNEN mit einem Stimmenanteil von 28,8% das Direktmandat des Wahlkreises Singen-Stockach gewonnen. Unsere Kandidatin Dorothea Wehinger konnte das Wahlergebnis gegenüber der letzten Wahl um mehr als 6% steigern. Erstmalig seit 1949 wird der Wahlkreis damit nicht mehr von einem CDU-Abgeordneten vertreten.

Du kannst Dich Opens external link in new windowhier über die Arbeit von Dorothea in ihrem Wahlkreis und im Landtag informieren. Dort findest Du auch alle Kontaktmöglichkeiten.

URL:http://gruene-konstanz.de/unsere-abgeordneten/landtag/