Unsere Abgeordnete im Wahlkreis Konstanz-Radolfzell

Bei der Landtagswahl am 14. März 2021 haben die GRÜNEN mit einem Stimmenanteil von 42,1% das Direktmandat des Wahlkreises deutlich gegenüber den anderen Parteien gewonnen. Unsere Kandidatin Nese Erikli konnte das Wahlergebnis gegenüber der letzten Wahl um knapp 2,5% steigern. Die GRÜNEN sind damit fast doppelt so stark wie die zweiplatzierte CDU.

Gerne kannst Du Dich auf Ihrer eigenen Webseite über ihre Arbeit im Wahlkreis und im Landtag informieren.

Unsere Abgeordnete im Wahlkreis Singen-Stockach

Foto: Lena Lux

Bei der Landtagswahl am 14. März 2021 haben die GRÜNEN mit einem Stimmenanteil von 32,1% das Direktmandat des Wahlkreises Singen-Stockach verteidigt. Unsere Kandidatin Dorothea Wehinger konnte das Wahlergebnis gegenüber der letzten Wahl um mehr als 3,3% steigern.


Du kannst Dich hier über die Arbeit von Dorothea in ihrem Wahlkreis und im Landtag informieren. Dort findest Du auch alle Kontaktmöglichkeiten.

URL:https://gruene-konstanz.de/unsere-abgeordneten/landtag/