KNAK Mobilisierung: Ausflug und Besichtigung des SOLAWI-Marktgarten in Friedingen

Datum:
28.05.2022
Uhrzeit:
10:00 - 16:00

Mit den Grünen unterwegs – Wanderung nach Friedingen und Besichtigung der Hegau SOLAWI

Am 28.5.22 bietet der KNAK Ländlicher Raum eine Wanderung rund um Singen an. Die zweitgrößte Stadt im Landkreis hat ja eher den Ruf, ein Industriestandort mit vielen Arbeitsplätzen, eine Einkaufsstadt besonders für Freunde und Freundinnen von Discountern und Warenhausketten oder aber auch quirlige Kulturstadt zu sein. Dass Singen aber auch eine wunderschöne grüne Seite hat, das wollen wir bei einer Wanderung nach Friedingen mit der Besichtigung der Hegau SOLAWI erkunden.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr am Bahnhof Singen, wandern über die Singener Nordstadt nach Friedingen und lassen uns dort durch den Marktgarten der Hegau SOLAWI führen. Danach geht es weiter nach Hausen, wo wir im Landgasthof Bohl zu Mittag essen. An der Aach entlang geht es zurück nach Singen, wo wir durch den schön angelegten Stadtpark wieder den Bahnhof erreichen.

Bei unserer Rundwanderung sind keine größeren Steigungen zu überwinden, so dass wir uns ganz entspannt fortbewegen können und viel Zeit für angeregte Gespräche bleiben.

Wir freuen uns auf Euch! Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung bis 25.5.22 über die Kreisgeschäftsstelle: Mail@gruene-konstanz.de

Gute Arbeit vor Ort möchte ich unterstützen!

Kreisverband Konstanz
DE81 6929 1000 0214 368 404
GENODE61RAD
Volksbank Konstanz-Radolfzell

Aktuelle Termine

Grüner Tisch: Wohnen in Konstanz

in den Freiräumen Konstanz

Mehr

Neumitgliedertreffen in Singen

Mit unserer Landtagsabgeordneten Dorothea Wehinger

Mehr

Wegrandputzete - was geht das mich an? Oder doch?

Dorothea Wehinger lädt ein

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>