GRÜNE HÖRI TREFF

Datum:
24.05.2022
Uhrzeit:
18:30 - 20:00

Guten Tag Miteinander!

Wir laden alle Interessierten zu einem entspannenden Gartenrundgang im Schaugarten in Bankholzen ein, am Dienstag, 24. Mai 2022, von 18.30 Uhr bis 20 Uhr. Unsere Gastgebenden sind Regine Ege und Harald Conrad von Garten und Freiraum.

Wir bitten unbedingt um Anmeldung über gruenehoeri@remove-this.posteo.de

Schaut doch einfach mal auf unserer Homepage www.gruene-hoeri.de . Dort sind neben detaillierten Auskünften zum Gartenrundgang auch noch viele weitere spannende Informationen rund um unsere GRÜNE HÖRI Themen zu finden. Es lohnt sich.

Herzliche Grüße
Inge Saegert
für den Vorstand GRÜNE HÖRI


BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN - ORTSVERBAND GRÜNE HÖRI
www.gruene-hoeri.de

Gute Arbeit vor Ort möchte ich unterstützen!

Kreisverband Konstanz
DE81 6929 1000 0214 368 404
GENODE61RAD
Volksbank Konstanz-Radolfzell

Aktuelle Termine

Grüner Tisch: Wohnen in Konstanz

in den Freiräumen Konstanz

Mehr

Neumitgliedertreffen in Singen

Mit unserer Landtagsabgeordneten Dorothea Wehinger

Mehr

Wegrandputzete - was geht das mich an? Oder doch?

Dorothea Wehinger lädt ein

Mehr

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>