KNAK Mobilisierung, Kampagnen und ländlicher Raum stellt sich vor

Als Arbeitskreis Mobilisierung, Kampagnen und ländlicher Raum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht die Menschen mit den grünen Themen im gesamten Kreisverband zu erreichen. Dabei ist es uns wichtig Themen aufzugreifen die aktuell vor Ort bewegen und mit den Menschen in einen Austausch zu kommen. Wir verbinden spannende Ausflüge und Aktionen mit wichtigen Themen wie beispielsweise Landwirtschaft, Verkehr, Tourismus und Gesundheitsversorgung im Landkreis Konstanz. Besonders am Herzen liegt uns dabei den ländlichen Raum miteinzubeziehen: Es sollen Themen spezifisch aus dem ländlichen Raum angesprochen werden sowie Aktionen vor Ort stattfinden.

Wir freuen uns über jede Person, die mitwirken möchte oder auch einfach nur bei einem unserer regelmäßigen Treffen jeden ersten Dienstag des Monats um 19.30 Uhr (momentan digital) vorbeischauen möchte!

Gerne darfst du uns bei Interesse oder weiteren Fragen kontaktieren.
knak_mobilisierung@remove-this.gruene-konstanz.de